08039 902 503 info@metallbau-riedl.de

Wir geben immer 100%

In unserem Unternehmen wird stets größter Wert auf Qualität und Termintreue gelegt, auch kurzfristige Aufträge werden bei uns immer sorgsam und professionell umgesetzt. Unsere Arbeit bringt langlebige Produkte hervor, da Metall, das richtig behandelt wird, ein sehr beständiges Material ist.

Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden nur kurze Dienst- und Entscheidungswege haben und schon möglichst bald ihr gewünschtes Endprodukt erhalten. Es ist für uns immer wieder eine Freude uns neuen Herausforderungen zu stellen und die Kundenwünsche kreativ und optimal umzusetzen. Unser Fokus liegt dabei auf individuellen Lösungen, denn keine Treppe ist wie die andere, ebenso sind auch unsere Kunden sehr unterschiedlich und somit auch deren persönliche Vorstellungen.

Als Ausbildungsbetrieb geben wir unsere Erfahrungen sehr gerne weiter und sind besonders stolz darauf, dass wir zwei unserer treuen Mitarbeiter selbst ausgebildet haben und diese nach wie vor bei uns tätig sind.

Im Vordergrund unseres Tuns steht immer die Zufriedenheit unserer Kunden. Es bereitet uns Spaß und Freude, wenn wir von diesen ein positives Feedback erhalten. Auch unsere hohe Weiterempfehlungsrate bringt uns Bestätigung, denn die beste Werbung ist eine gute Arbeit und zufriedene Kunden.

Der Inhaber: Josef Riedl

„Ich habe 1978 meine Ausbildung zum Maschinenschlosser in einem ortsansässigen, renommierten Maschinenbauunternehmen abgeschlossen. Danach habe ich zehn Jahre in einer kleineren Firma in Rott Metallbauarbeiten ausgeführt. In dieser Zeit habe ich meine Meisterprüfung als Maschinenbaumeister erfolgreich abgelegt und war anschließend von 1988 bis 1994 in einem mittelständischen Unternehmen in Rosenheim als Abteilungsleiter tätig. Danach hat mich mein Weg zu meinem alten Betrieb in Rott zurückgeführt. Hier habe ich die Abteilung des Metallbaus übernommen und eigenverantwortlich die Baustellen in diesem Bereich abgewickelt. Den Sprung in die Selbstständigkeit habe ich im Jahr 2003 gewagt. Mein großer Vorteil war es, einen Kundenstamm aus meinem alten Betrieb übernehmen zu können. Damals habe ich mit nur einem Mitarbeiter angefangen und wir haben zu zweit alle Aufgaben scheinbar optimal gemeistert. Denn nach und nach hat sich unsere Arbeit herumgesprochen und unser Unternehmen konnte sich einen guten Ruf aufbauen, sodass wir nunmehr insgesamt vier Mitarbeiter beschäftigen. Mein Sohn Korbinian ist seit 2016 im Betrieb und wird diesen in Zukunft fortführen.”

Kontakt

15 + 2 =

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Durch Ausfüllen dieser Pflichtfelder ermöglichen Sie uns eine rasche Antwort auf Ihre Frage. Die von Ihnen angegebenen Daten werden nur zum Zweck der Kontaktaufnahme auf unserem Server gespeichert, Ihre Daten werden niemals für andere Zwecke verwendet. Nähere Informationen finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung.

Adresse:
Sepp Riedl - Metall und mehr
Manglham 12
83543 Rott am Inn

Telefon:
08039 902 503

E-Mail:
info@metallbau-riedl.de

Bürozeiten:
Mo - Do: 7:30 - 17:00 Uhr
Freitag: 7:30 - 12:00 Uhr

Arbeiten und Kundentermine
auch nach Vereinbarung